Wir, das sind Heiko (der steht mal wieder hinter der Kamera) Nadine , Finn Thore u. klein Merle.
Wir leben im wunderschönen Schleswig-Holstein nahe der Dänischen Grenze. Durch Zufall kamen wir recht günstig an einen alten Resthof mit 2,5 ha Land, in dem wir nun zusammen mit unseren beiden Kindern und unseren Hunden leben. Und immer noch Renovieren ;O)

Mein Mann und ich waren schon immer begeisterte Hundesportler. Und da wir noch Platz hatten und außerdem quasi mitten in der Natur wohnen, beschlossen wir vor einigen Jahren, unser Hobby zum Beruf zu machen,mit der Eröffnung der Hundeschule & Hundepension Busse war der Grundstein für das neue Standbein gelegt. Durch die Hauskoppel direkt am Hof waren wir in der Lage einen eigenen Hundeplatz herzurichten, und nach Absprache mit unseren Nachbarn durften wir ihre Ländereien als Fährtengelände nutzen.
Wir können so unseren Hunden ein perfektes Umfeld bieten.

Ein Leben ohne Hunde wäre für uns undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für unseren Alltag und es sind durch sie in Deutschland und über Landesgrenzen hinweg besondere Freundschaften entstanden, die wir auf keinen Fall missen möchten. Wir hoffen, auch in Zukunft neue Bekanntschaften zu schließen und Mensch und Hund glücklich zu machen.